Freitag, 15. November 2013

Endlich Neuzugänge [News]

Zwar war es in letzter Zeit nicht ganz still auf dem Bücherfriedhof, doch wurde nur sehr bedächtig gelesen und viele tiefsinnige und dunkle Textzeilen ließen die Umgebung doch etwas eingefroren wirken. Da mich soviel einseitige, wenn auch interessante Lektüre jedoch auf Dauer frustriert habe ich eine kleine Kauftour gestartet um mal wieder ein paar aufgedrehte Poltergeister zwischen den Regalen zu haben.



  • Jan Oldenburg: Totentrickser
  • Paul Erickson: Der Herr der Ringel
  • Derek Landy: Skulduggery Pleasant

Zu meiner großen Überraschung ist das zweite Buch von Jan Oldenburg erschienen, dessen Debütroman FANTASTIK AG mich in alberne Welt der Funny Fantasy eingeführt hat. An "Der Herr Ringel" wollte ich zunächst eigentlich vorbei gehen, das erschien mir ein wenig schlicht zu dämlich, als ich mich jedoch beim Klappentext lesen ertappte sogar im Geschäft zu lachen habe ich es dennoch gekauft. Aufgrund der vielen guten Rezensionen habe ich mir schließlich noch den ersten Band der "Skulduggery Pleasant" Reihe genehmigt und bin schon gespannt ob ich -trotz des Covers das mir nicht so wirklich zusagt- Gefallen daran finden werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!