Everybody scream - in this town of Halloween. Seit jeher allergrößte Halloweenbegeisterte habe ich es mir in den letzten Jahren nicht nehmen lassen mich monatelang auf diesen Tag vorzubereiten und aufwändige Kostume zu nähen/kleistern/kleben/basteln/malen. Dieses Jahr ist das erste Mal seit Ewigkeiten, da ich neben der Arbeit einfach nicht die Ruhe gefunden habe mich entsprechend vorzubereiten. Der Tag ist allerdings trotzdem ein voller Erfolg geworden, dank der tollen Halloween-Wichtelei organisiert von Nana und meiner tollen Wichtelmama.
Vor einigen Tagen schon erreichte mich dieses tolle Paket und hat mich dank der Aufkleber schon mit Vorfreude hinsichtlich des 31. erfüllt. Doch brav wartend habe ich es zunächst beiseite gestellt und vorerst ruhen lassen. Auch die vielen Geister entsteigen ihren Gräbern erst geduldig des Abends an Halloween. Die Wartezeit hat sich aber auf alle Fälle gelohnt und ich wurde lesefürstlich beschenkt.
Die passend verpakten und wohlgemerkt zahlreichen Geschenkchen drohen zwar farblich mit meiner Bettwäsche zu verschwimmen, aber ich denke man erkennt noch ausreichend wieviele tolle Päckchen in meinem Päckchen enthalten waren. Nun konnte ich nicht mehr an mich halten auch unter das Papier zu blicken.
Nebst einer meiner absoluten Lieblingsschokoladen von Milka (Karamell natürlich!), die das Ende dieses Abends vermutlich nicht mehr erleben wird, fanden sich noch zahlreiche andere Kostbarkeiten. Als erstes entpackte ich die süßen Schäfchen Socken, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe. Abgesehen davon, dass bei mir aktuell eine Sockenkargheit herrscht (irgendwie haben alle derart viele Löcher, dass die Geister meine Zehen kitzeln könnten) finde ich sie ob ihrer Flauschigkeit und Öhrchen ganz entzückend. Das Eulennotizbuch und die Eulenservietten finden bei mir auf jeden Fall auch sehr gute Verwendung und ich stelle fröhlich fest, dass man definitiv niemals zuviele Eulendinge besitzen kann (mir sind übrigens genau vorgestern die letzten Eulenservietten ausgegangen - perfektes Timing hier wieder liebe Wichtelmama!).
Zuletzt nun die Treats, die man als Büchernarr besonders süß findet: Bücher. Hier wurde ich gleich königlich mit zwei meiner Wunschbücher beschenkt! Nebst Nelli und der Nebelort, das ich als ganz besonders entzückendes Kinderbuch mit seinen Illustrationen unbedingt lesen wollte, habe ich auch noch eine tolle (mir bisher unbekannte) Collector's Edition von Jennifer L. Armentrouts Lux Reihe bekommen, die sowohl den Band Obsidian als auch Onxy enthält! In der Bloggerwelt hochgelobt und weitverbreitet wollte ich mich auch endlich an diese Reihe heran tasten und mit diesem tollen Band, der auch noch Bonusmaterial enthält bin ich wirklich perfekt aufgestellt (und würde am liebsten mein aktuelles Buch auf Eis legen, um sogleich damit beginnen zu können!). An dieser Stelle nochmals ein Doppeldank an meine liebe Bewichtlerin, die es sich zur erfolgreichen Aufgabe gemacht hat mein diesjähriges Halloween zu retten!
Eines meiner Geschenkchen kommt übrigens aus Frankfurt (so verrät es der beigelegte Brief), allerdings rätsle ich noch ob es sich dabei um Lux handelt oder das Eulenheftchen? Ich fürchte meine Wichtelmama muss mir hier die Lösung einflüstern.
Was die Tarnung meiner Wichtelfee betrifft möchte ich gerne lösen und tippe auf Carmen von Carmens Bücherbistro
Alle gelegten Hinweise weisen auf deinen tollen Blog, den ich seit Anbeginn seiner Gründung gerne verfolgt habe und ich hoffe ich liege mit diesem Tipp richtig! Tausend Dank für dein tolles Paket und die vielen Geschenke!