Wenn ich mich auch mit meinem Monster-SuB abgefunden habe und begonnen habe ihn zu lieben wie er ist, trotz übermäßiger Kilos, hatte ich eigentlich nicht vor ihn zusätzlich zu mästen. Da sich jedoch seit meinem ersten, eigenständigen Lesejahr in der Verwandschaft verbreitet haben dürfte, dass ich eine ausgeprägte Neigung zur Bibliophilie habe, wird mir das bis heute wiederholt zum Verhängnis. Gerade als ich gestern brav lesend an meinem aktuellen Buch in einem schönen Lesesessel verweilte, übergab mir meine Mutter den riesigen Geschenkbeutel, den mir ihre Cousine mitgegeben hatte. Folgenden Inhalt bekommt nun einen geeigneten Platz auf dem Friedhof und wird seufzend in meine SuB-Liste eingetragen:
- André Brink : Die Nilpferdpeitsche (welch merkwürdiger Titel)
- Barbara Wood: Himmelsfeuer
- Andre Mairock: An einem neuen Morgen
- Nicolas Dickner: Nikolski
- Silke Gyadu: Nofretetes Hofdame
Zumindest das hübsche Lesezeichen wird meine Leselebenszeit nicht weiter überfüllen, sondern mich nur durch sie begleiten.
Hallo :)
AntwortenLöschenIch habe Dir eben einen Award verliehen.
http://nico-wallmann.blogspot.de/2013/03/award-meine-nominierungen.html
LG
Nico W.
Vielen Dank :) ^_^
LöschenHey!
AntwortenLöschenDanke dir! ;) Mir gefällt der erste Band bis jetzt sehr gut und deshalb bin ich schon umso mehr gespannt was noch so passieren wird.
Das Buch "Die Nilpferdpeitsche" klingt witzig. Um was geht es da? Ich hab das Gefühl, es ist noch schwierig eine Beschreibung zu dem Buch im Internet zu finden.
Liebe Grüsse & schönes Wochenende!