Freitag, 2. Juni 2017

Neuestens gibt es wieder Neuzugänge [News]

Es dürfte tatsächlich weit über ein Jahr her sein, dass ich das letzte Mal einen Neuzugängepost verfasst habe. Das liegt tatsächlich einerseits daran, dass ich ausgesprochen blogfaul gewesen bin, andererseits bin ich dieses Jahr auch ausgesprochen konsequent was meine Bucheinkäufe angeht.




Tatsächlich habe ich mir ein gänzliches Buchkaufverbot auferlegt, mit Ausnahme von zwei Jokern. Zwar fallen Comics, Mangas und ebooks (die ich ohnehin sehr selten lese) nicht mit hinein, aber mein SuB beginnt tatsächlich zu schrumpfen. Ebenfalls ausgenommen sind Geschenke und Rezensions-/Leseexemplare (wobei ich auch hier versuche mich zusammen zu nehmen). ABER: Trotz dieser vielen Ausnahmen funktioniert mein Projekt.



Was hier an Schätzen zu betrachen sind ist einerseits eine Deluxe Comic Edition von WOLVERINE , die ich geschenkt bekommen habe und für die jemand garantiert den BBA (Best Boyfriend Award) verdient. Dieser wunderbare Brummer wurde bereits von meinen Augen durchforstet und in einer Rezension werde ich einige Fotos beisterun, um zu beweisen wie WUNDERBAR ich diese Ausgabe finde. 

Da ich den ersten Band von ONE PUNCH MAN so genossen habe und dabei feststellen konnte, dass es gar nicht so übel ist Mangas auf Deutsch zu lesen habe ich mir weitere 4 Bände und diese famose Sammelbox geleistet.

Ein tatsächliches Buch, das weder als Geschenk noch als Reziexemplar zu ergattern war ist Rache und Rosenblüte, welches ich kommendes Wochenende gemeinsam mit Insi zu lesen beginnen werde. Somit ziehe ich dafür meinen ersten Jahresjoker! Priorities!

2 Kommentare:

  1. Yeah! Da ist ja das hübsche Stück ♥. Ich finde, du hast deinen Joker gut investiert ;D

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe es doch :) habe bereits ein paar Seiten gelesen, aber jetzt muss ich mir zunächst nochmal eine Inhaltsangabe des ersten Bandes suchen, ich kann mich nicht mehr genau erinnern xD

      Löschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!