Sonntag, 20. Dezember 2015

Ein Friedhof auf Facebook [News]

https://www.facebook.com/friedhofdervergessenenbuecher/

 Seit längerer Zeit schon spiele ich mit dem Gedanken, meine virtuelle Bibliothek auch auf Facebook online zu schicken, habe jedoch dann meistens gezögert. Einerseits hatte ich immer wieder Vorbehalte gegen dieses soziale Netzwerk, andererseits war ich auch ein wenig zu faul das ganze wirklich in Angriff zu nehmen.

Kurz vor Jahresbeginn habe ich mich nun jedoch mithilfe meines HTML-Regalpolierers aka Freund aufgerafft und mache diesen mitunter recht ruhigen Ort auch auf Facebook publik. Ich denke doch, dass mir dieser Schritt in Zukunft die Kommunikation um einiges erleichtern wird.

Auch kleinere Updates wie Lesefortschritte und Buchbilder lassen sich dort viel leichter unterbringen. Meine bisherigen Polstergeister sind natürlich herzlich eingeladen der Seite einen Besuch abzustatten. Ihr dürft natürlich auch sehr gerne den allseits bekannten Daumen drücken oder eine Inschrift hinterlassen, die ich dort viel schneller beantworten kann.


https://www.facebook.com/friedhofdervergessenenbuecher/


Sofern euer Blog auf FB vertreten ist, könnt ihr mir den Link gerne in den Kommentaren hinterlassen und mir somit einiges an Suchaufwand ersparen. Ansonsten wünsche ich meinen Lesern einen schönen 4. Adventsonntag und hoffe, dass ihr emsig plant euren Liebsten Bücher zum Fest zu schenken!

Vorweihnachtliche Grüße einer virtuellen Wärterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!