Mittwoch, 5. November 2014

Mein erster Tag [News]

Eigentlich wollte ich ja immer schon bei den Tag-Spielchen mitmachen, allerdings haben es die anderen Blogger bisher unterlassen mich auszuwählen. Lady Moonlight war vermutlich der Meinung ich solle mir nicht vorkommen, wie jenes Kind, das immer zum Schluss gewählt wird und hat mich nun getaggt. Vielen Dank!

Ich selbst werde jetzt niemanden taggen, damit sich niemand benachteiligt oder gar bezwungen fühlt, allerdings dürfen die Fragen, sofern es der Wunsch ist, von jedem gerne mitgenommen werden!

1. Wie groß bist du?

Um auch die oberen Regalreihen erreichen zu können, wurde scheinbar dafür gesorgt, dass ich auch als Frau 178 cm messe.

2. Hast du ein verborgenes Talent? Wenn ja, welches?

Ich dichte ganz passabel.

3. Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten, was Blogs betrifft?

Wenn Blogger in derart grellen Farben schreiben, dass ich mich trotz inhaltlichem Interesse nicht überwinden kann die Beiträge zu lesen. 

4 Worüber ärgerst/ärgertest du dich am meisten in der Nicht-Bloggerwelt?

 Definitiv über Inkompetenz oder Unwilligkeit bei der Arbeit. Ganz gleich in welchem Berufsfeld.
 

5. Was ist dein Lieblingslied?

I miss you von Blink182
 

6. Welcher ist dein liebster Etsy Shop, der nicht dir gehört?

 Noch nie gehört.

7.Wie verbringst du am liebsten deine Freizeit, wenn du nicht alleine bist?

Auf Lan-Parties.

8. Was ist dein liebstes Junk Food?

Chinesisch.

9. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche und wie heißen sie?

Ich habe Achatschnecken mit den Namen: David & Goliath, Schmops, Mini-Schmops, Jungschneck, Fräulein Schnecki (ich selbst würde keine Schnecke mit Schnecki benennen, allerdings habe ich sie übernommen und mich an den Namen gewöhnt.)

 

10. Was ist dein Lieblingssachbuch bzw. dein Lieblingsroman?

Lieblingssachbuch ist aktuell Die Urzeit und Lieblingsroman wohl Der Schatten des Windes.
 


11. Was ist dein Lieblingskosmetikprodukt?

Zählt Klopapier zu Kosmetik?
 

12. Wann war dir das letzte Mal etwas peinlich? Was ist passiert?

 Vorgestern versuchte ich während des Radfahrens zu telefonieren...als ich versuchte mit der falschen Hand zu schalten, verlor ich die Kontrolle über mein Gefährt und platschte quer über den Radweg. Mir ist nichts passiert, aber vor den Nachkommenden, die extra stehen geblieben sind, um zu fragen ob alles okay wäre, war es mir extrem peinlich...
 

13. Wenn du nur ein Getränk trinken könntest (außer Wasser), was würde es sein?

 Aktuell wohl Lavendelsirup.
 

14. Dein Lieblingsfilm?

 Der Plural wäre mir lieber, spontan würde ich sagen Das Schweigen der Lämmer.

15. Wer warst du in deiner Schulzeit?

Zunächst die Außenseiterin, später der Klassenclown.
 

16. Wenn du überall auf der Welt leben könntest, wo würdest du leben wollen?

In Salzburg.

17. PC oder Mac?

...PC!!!

18.Die letzte romantische Geste von wem auch immer?

 Das dürfte die Rose von meinem Freund gewesen sein.
 

19. Lieblingsberühmtheit?

 Tyrion Lannister :P

20. Welche Bloggerfreunde willst du heimlich als beste Freunde haben?

 Aufgrund des Wortes "heimlich" kann hier gar keine Antwort stehen.

3 Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen und für die tollen Antworten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wer ist dieser Lan und warum macht der immer so viele Parties?

    Hallöchen an dieser Stelle :)
    Nette Fragen, schöne Antworten :)

    Wirklich dein erster TAG? Tja, bei mir gab es in meinen 2 Jahren gerade mal 2 :( Irgendwie mag mich auch niemand aussuchen. tz,tz,tz...

    "Es reibe sich mit der Lotion ein!" mit diesen Worten verabschiede ich mich dann mal wieder.

    Liebe Grüße dalass
    Die Grinse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Misty,

    wenn ich geahnt hätte, dass du so dringend und überlebensnotwendig getaggt (oder wie auch immer man dieses dämliche Wort schreibt) hättest werden wollen... ich hätte das ja selbstredend schon lang gemacht. ^^

    Ich finde deine Antworten übrigens richtig sympathisch :)Also dich. In den Antworten. Oder so.

    :D Grelle Farben sin d in der Tat nicht so doll. Wobei ich zugeben muss, dass ich mit schwarzem Hintergrund auch nicht so gut klar komme. Meine Augen sind da echt empfindlich, deshalb lese ich deine Beiträge auch oft nur in der Mail und setze dann nur den kommentar auf deinem Blog drunter ;)

    Komisch, irgendwie weiß kein Mensch was diese Etsy Dinger sind. Sehr seltsam. Hab das jetzt mal grad gegoogelt, weil jeder nur sagt er kennt das nicht und ich will ja nicht dumm sterben. Jedenfalls ist das wohl ein onlineplattform für handgefertigte Sachen. Aha. Kein Wunder, dass ich das nicht kenne.

    Deine letzte Antwort finde ich sehr schön! :)

    Beste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!