Dienstag, 5. August 2014

Mistys Lesewoche/Tag 2




12:30: Einen schönen Tag wünsche ich der geschätzten Bloggerwelt! Konnte mich erst vor einer Stunde zum Lesen bequemen, da ich zuvor noch unizeugnismäßig unterwegs war. Jetzt hat sich das Wetter passenderweise verschlechtert und es regnet gehörig. Das ideale Wetter um sich einzukuscheln und mit einem Drachen auf der Schulter in andere Welten zu ziehen. Bisher habe ich knappe 50 Seiten geschafft, aber ich habe mich gerade erst warm gelesen.

17:15: Endlich einmal wieder ein richtiger Lesefluss, der unermüdliche Wunsch zu erfahren, wie es denn nun mit dem Figuren weitergeht, nicht bloß ein halbherziges Interesse. Dafür war dieses Buch sehr gut geeignet und ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Das Ziel von 233 Seiten, das ich mir für heute gesetzt hatte ist somit auch schon erfüllt, allerdings wäre es gut möglich, dass ich mir im Laufe der nächsten Stunden gleich zum nächsten Leseziel aufmache. Rezensionen werde ich dann erst ab nächster Woche online stellen, momentan geht es hier ohnehin schon so betrieblich zu wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Allen noch einen schönen Leseabend!

P.S.: Da ich dieses Buch nun ausgelesen habe, hab ich endlich -wenn auch nochimmer 5 Bücher im Rückstand- die Hälfte meiner Challenge erreicht. 30 von 60 gelesenen Büchern, manch ein eiserner Buchblogger mag da unbeeindruckt die Schultern zucken, aber ich bin mit meiner Leseleistung ausgesprochen zufrieden, habe ich nun schon mehr tolle Bücher gelesen, als das ganze letzte Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!