Samstag, 9. August 2014

Mistys Lesewoche/ Tag 5 (Nachtrag)


9:30 Uhr: Nun gut, jetzt bin ich gestern nicht einmal mehr zum Bloggen gekommen, da ich in Wien bin und meinen Laptop gar nicht mitgenommen habe. Mein Plan, dass ich zumindest über 2 Tage hin das nächste Buch auslesen sollte wurde leider auch nicht erfüllt, denn ich bin nur knapp bis zur Hälfte gekommen. Da ich am Wochenende wieder sehr beschäftigt bin, bestand die Woche auch nur aus 5 Tagen.

Trotzdem bin ich in Summe sehr zufrieden mit meiner Lesewoche, denn die drei Tage an denen ich mir rein fürs Lesen Zeit nehmen konnte waren sehr erfolgreich mit durchschnittlichen 300 Seiten am Tag. Eine ziemliche Steigerung, da ich davon ausgehe, dass ich etwa im Juni wohl auf 3 Seiten pro Tag gekommen sein dürfte. Hier jedenfalls noch eine kurze Lesewoche-Bilanz:

Gelesene Bücher: 3,5 (das 0,5 ist mir wichtig!)
Gelesene Seiten: 1052

Für die Lesemuffeligkeit der letzten Monate definitiv ein Highlight! Nun bin ich auch nurmehr 4 Bücher im Rückstand bei meiner Jahreschallenge, habe jedoch vor, noch diesen Monat wenigstens auf 0 zu kommen! Möglicherweise werde ich sogar eine zweite Lesewoche ausrufen, sofern mir das möglich ist. Anfang nächster Woche folgen dann die Rezensionen der gelesenen Bücher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!