Dienstag, 26. August 2014

Kleiner Hinweis auf Gastbeitrag [News]

Für Freunde meiner Posts ein kleiner Hinweis: Ich war etwas außerhalb meiner Friedhofstore unterwegs und durfte einen Gastbeitrag für Ankas Geblubber schreiben. Diesmal habe ich jedoch nicht -wie sonst üblich- über Bücher berichtet, sondern einen Beitrag über mein zweites Hobby nämlich die Haltung von afrikanischen Riesenschnecken verfasst.

Schaut doch mal vorbei: http://ankas-geblubber.blogspot.co.at/2014/08/mistys-gastgeblubber-der-schnecken-post.html

Sollte noch jemand Interesse haben einen Gastbeitrag für Anka zu verfassen wäre hier noch der ursprüngliche Post dazu.

"Schmops" und ich lassen grüßen!

3 Kommentare:

  1. Mein erster Gedanke: afrikanische.. WAS? :D
    und dann: sehr cool ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das glaub ich :D Sind bei uns nicht sonderlich bekannt :)

      Löschen
  2. Afrikanische Riesenschnecken, dass höre ich heute zum ersten Mal! Aber Schmops ist richtig süß <3

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!