Samstag, 30. November 2013

Die nächste Bestellung [News]

Ja, die Lesewut bzw. die Lesefreude hat mich wieder ereilt und mir ihr sinkt mein SuB merklich...-so würde man zumindest meinen. Mit der Gier nach gedruckten Worten steigt jedoch auch mein Drang mir unbedingt nur gaaanz speziell erwählte neue Bücher zu kaufen. Nur dass kaum etwas leichter fällt als einen triftigen Grund für den Besitz des jeweiligen Buches zu findes. Da ich von Jonas Jonassons erstem Buch (Rezension) so begeistert war, musste ich mir jetzt umgehend sein zweites besorgen. Und da ich gerade erst ein Werwolfbuch beendet habe, brauchte ich ebenso umgehend Nachschub, damit sich die anderen unbefreiten Wölfchen auf dem Friedhof nicht so einsam fühlen. Sehr triftige Gründe!


  • Jonas Jonasson: Die Analphabetin, die rechnen konnte
  • Brigitte Melzer: Wolfsgier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!