Mittwoch, 3. April 2013

Satirische Aufstockung [News]

Wenn man mit einem festen persönlichen Buch-Auftrag in den Buchladen schleicht und dann enttäuschend feststellen muss, dass dieses Buch nicht vorhanden ist kann man sich praktischerweise gleich mit einem anderen Buch trösten...oder zweien.




  • Viktor Pelewin: Tolstois Albtraum
  • Timur Vermes: Er ist wieder da

"Er ist wieder da" lässt sich bereits auf einigen anderen Blogs finden und weckte durch die vielen überzeugenden Rezensionen schon länger mein Interesse und scheint allein vom Klappentext her auch etwas für meinen Geschmack zu sein. Tolstois Albtraum hingegen findet im Internet noch gar keine Wertungen, zog mich aber wegen seines Covers natürlich sofort an (jaaa, Pferd). Da mich auch hier der Klappentext sofort zum Schmunzeln brachte, musste es umgehend erworben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!