Donnerstag, 28. März 2013

Top Ten Thursday VII [News]



Buchtitel mit D? Natürlich habe ich einen ganzen Haufen Bücher, deren Titel mit einem D beginnen...Artikel sind nicht gültig? Mhmmmmm. Schon stoße ich damit an die Grenzen meines Besitzes. Dieses Mal fällt meine Auswahl wieder wirklich spärlich aus, obwohl ich sogar mein Kinderbuchregal für "D"s konsultiert habe und meine Drachenbücher sich  dabei als sehr dankbar erwiesen haben.




  • Drache und Diamant -Kai Mayer
  • Dschinnland - Kai Mayer
  • Darum - Daniel Glattauer
  • Dich schlafen sehen - Anne-Sophie Brasme
  • Dr.Jekyll and Mr.Hyde - Robert Luis Stevenson
  • Drachen kann man nicht bewachen - Franz Sales Sklenizka
  • Drachenreiter - Cornelia Funke

3 Kommentare:

  1. Hey Misty,
    deine Auswahl finde ich trotzdem toll auch wenn
    du die 10 nicht geschafft hast, vielleicht klappt es ja nächste Woche ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    es kann ja auch nicht immer klappen, ne :-)

    Die Sturmkönige habe ich mir letztens auf den Kindle gezogen, aber noch nicht gelesen. (Kennst du es schon?)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab die Trilogie vor einiger Zeit gelesen. Die Ideen darin finde ich prinzipiell toll, überhaupt als Kai Meyer Fan, aber soweit ich mich erinnern kann hat es es mich in Summe trotzdem nicht ganz so begeistert. Zumindest gegen Ende des dritten Bandes hin. Aber auf jeden Fall lesenswert wenn man auf Fantasy mit bunten Charakteren steht :)

      LG Misty

      Löschen

Vielen Dank für Eure Inschrift. Bei mir gelten die gängingen Datenschutzbestimmungen!